»  News
 »  Fahrzeuge
    · Übersicht
    · Automarkt
 »  Wissen
 »  Forum
 »  Rechner
 »  Tanken
 »  Händler

Fiat Fiorino 1.4 Natural Power

Der als „Van of the Year 2009“ ausgezeichnete Fiat Fiorino ist das insgesamt dritte Modell von Fiat Professional, das Erdgas tanken kann. Er wurde insbesondere für den Groß- und Kleinstadtverkehr entwickelt und läßt sich einfach fahren. Das Parken sowie Be- und Entladen ist mit ihm besonders leicht. Flott wie ein Stadtauto, geräumig und robust wie ein Kleintransporter, ist der Fiat Fiorino optimal für Ihre Transportaufgaben, egal ob außerhalb oder mitten in der Stadt. Der zusätzliche Erdgasvorrat ist in zwei Unterflurtanks (Inhalt 18 und 66 Liter) untergebracht. Diese Anordnung gewährleistet das gegenüber dem konventionell angetriebenen Fiat Fiorino nur geringfügig eingeschränkte Ladevolumen. Der Boden des Laderaums ist über seine gesamte Länge eben und weist keine Stufen auf, im Vergleich zum normalen Fiat Fiorino ist der Ladeflächeboden jedoch um 13 cm erhöht.

Zur Wahl stehen beim neuen Fiat Fiorino Natural Power die beiden Karosserievarianten Kastenwagen (ab 13.640 Euro netto) und Kombi (ab 14.880 Euro netto) in jeweils zwei Ausstattungsversionen: Basis und SX mit Zusatzausstattung.

Ab März 2016 erfolgte ein Facelift und alle Motoren erfüllen seitdem die Euro 6 Norm.

Technische Details

Leistung 51 kW / 70 PS
Höchstgeschwindigkeit 149 km/h
Hubraum 1368 ccm
Tankinhalt Erdgas 13.2 kg
Tankinhalt Benzin 45 l
Erdgasverbrauch 4.3 kg / 100 km
Reichweite Erdgas 300 km
Gesamtreichweite 960 km
Emissionen 119 g/km
Abgasnorm Euro 6
Preis ab (inkl. MwSt.) 16.231,00 EUR


Alle Angaben ohne Gewähr.

» Autoscout24 zeigt Ihnen Fiat Erdgasfahrzeuge
» Herstellerinformationen zu diesem Erdgasfahrzeug
» Zurück

  Ein Service von gas24 Seitenanfang